Partnerschaftliche
Zusammenarbeit

Gemeinsam für erfolgreiche Feste

Die Aktiven des Fährmannsfests arbeiten in der Form eines Flying Orga Teams, das sich gegenseitig zuarbeitet. Im Arbeitsprozess organisieren wir uns nach den Regeln der Bekanntschaft und dem Prinzip der gegenseitigen Hilfe.

Wir wünschen uns vielfältige Beteiligungen und bemühen uns darum, das jedwede Teilnahme von uns gefördert und unterstützt wird. Interessierte Menschen und Gruppen können sich bei uns melden und ihr Anliegen vorstellen.

Insbesondere wünschen wir uns Unterstützung aller Art auch durch Spenden für unser eintrittsfreies Kinderfest, das finanzielle Zuwendung benötigt.


Das Fährmannsfest arbeitet mit zahlreichen Unternehmen zusammen, erhält Hilfe von anderen Vereinen und bedankt sich bei Medienpartnern für ihre Unterstützung.

Partner Programmgestaltung

Living Concerts GmbH
Kulturpalast e.V.
Institut für Wohlklangforschung

Technische Dienstleister

exposive medien gruppe gmbh
HELAN GmbH
ToSa Security & Service GmbH & Co KG
aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover

Gastronomische Dienstleister
 

Gilde Brauerei GmbH
Adam Getränke GmbH
Sadlon & Seeger GbR

Dienstleister Marketingkommunikation

Ralf Rohde Grafik Design
Winzer PR
Spreadlab GbR

Medienpartner

Das Fahrgastfernsehen
Hannoversche Allgemeine Zeitung
Radio Hannover
Count Your Bruises
kulturscreen