Wisecräcker in Mexiko
Category: News

Diesen Sommer ist es wieder soweit: Nach knapp zwei Jahren Pause machen sich die sechs glorreichen Sieben von Wisecräcker wieder einmal auf die lange Reise nach Mexiko. War man anfangs, im Jahre 2000, nur mal kurz aus den USA für ein bis zwei Konzerte drüben in Baja California, hat sich der mexikanische Teil der Wisecräcker-Übersee-Tour inzwischen längst verselbständigt. Innerhalb von zehn Tagen wird Deutschlands internationalste Ska-Punk-Band neun Konzerte spielen. Quasi einmal quer über die Landkarte, von Tijuana am Pazifik über Mexiko-Stadt bis nach Cancún am Karibik-Strand.

Dabei erwarten Wisecräcker viele Cervezas und Unmengen von Tacos, ein mitsingendes Publikums-Meer und an Freundlichkeit und Gastfreundschaft kaum zu überbietende Menschen, aber auch unendliche Stunden in klappernden Tour-Bussen oder Flugzeugen. Doch Wisecräcker freuen sich darauf, zu ihrem 20-jährigen Band-Jubiläum wieder in ihr Lieblingsland zu reisen und auf befreundete Bands, wie die Los Kung Fu Monkeys, La Resistencia und Sekta Core zu treffen. Wenn das keine perfekte Vorbereitung für das Fährmannsfest ist! Bis bald, Jungs – wir sehen uns am Ufer!

20 Years – 20 Años – Tourplan Wisecräcker

15.07.16 – Ensenada @ Krausstrofobia Festival
16.07.16 – Tijuana @ Mod’s Bar & Venue
17.07.16 – Tecate @ Licores Esmeralda #2
19.07.16 – Irapuato @ La Invidia Rock
20.07.16 – Aguascalientes @ Pullman Danceteria Stage
21.07.16 – San Luis Potosí @ Rockabilly Rebel Bar
22.07.16 – Guadalajara @ Barra de Piedra Rocks
23.07.16 – DF Mexico @ Foro Alicia
24.07.16 – Cancún @ Mora Mora
06.08.16 – Hannover @ Fährmannsfest